Schwimmschule Schwimm mit!

Kursübersicht
Kursart
Kurstag
Kurszeiten
Kursart Kanton Kursstufe Kurstag Kurszeit Schwimmbad Beschreibung
Erwachsenenschwimmen Basel-Stadt Mittwoch, Samstag zwischen 11:00 und 13:00 Uhr Schwimmhalle Wasserstelzen Schulhaus, Riehen Herzlich willkommen bei der Schwimmschule Schwimm mit! Ich biete in Riehen/BS Schwimmkurse für alle an. Meine Kurse sind persönlich, individuell und sollen Spass machen!
Kinderschwimmen Basel-Stadt Grundlagentests 1-7 Samstag zwischen 9:00 und 12:00 Uhr Schwimmhalle Wasserstelzen Schulhaus, Riehen Herzlich willkommen bei der Schwimmschule Schwimm mit! Ich biete in Riehen/BS Schwimmkurse für alle an. Meine Kurse sind persönlich, individuell und sollen Spass machen!
Location:
47.573243396725, 7.6398960230163
Kursart:
Erwachsenenschwimmen
Kanton:
Basel-Stadt
Kursstufe:
Adresse:
Kurstag:
Mittwoch, Samstag
Kurszeit:
zwischen 11:00 und 13:00 Uhr
Schwimmbad:
Schwimmhalle Wasserstelzen Schulhaus, Riehen
Beschreibung:
Herzlich willkommen bei der Schwimmschule Schwimm mit! Ich biete in Riehen/BS Schwimmkurse für alle an. Meine Kurse sind persönlich, individuell und sollen Spass machen!
Map icon:
Location:
47.573243396725, 7.6398960230163
Kursart:
Kinderschwimmen
Kanton:
Basel-Stadt
Kursstufe:
Grundlagentests 1-7
Adresse:
Kurstag:
Samstag
Kurszeit:
zwischen 9:00 und 12:00 Uhr
Schwimmbad:
Schwimmhalle Wasserstelzen Schulhaus, Riehen
Beschreibung:
Herzlich willkommen bei der Schwimmschule Schwimm mit! Ich biete in Riehen/BS Schwimmkurse für alle an. Meine Kurse sind persönlich, individuell und sollen Spass machen!
Map icon: