Frauke Supersaxo, Doulapraxis für Geburtsbegleitung & Säuglingskommunikation

Kursübersicht
Kursart
Kurstag
Kurszeiten
Kursart Kanton Kursstufe Kurstag Kurszeit Schwimmbad Beschreibung
Warmwasser Bern Mittwoch 19:00-20:00 Bollwerk 21 DoulAqua: Mehr als Aquafitness. Mehr als nur Entspannung. Er ist ein Kurs , der dich in der Schwangerschaft begleitet und auf die Geburt vorbereitet, perfekt im letzten drittel der Schwangerschaft. Fast schon Geburtsvorbereitung
Aqua-Fitness für Schwangere Bern Mo und Mi 18:15-19:00 Bollwerk 21 Im "bauch-angepasstem" Tempo gilt es Ausdauer und Kraft zu trainieren und Atem und Wahrnehmung zu schulen. Frauke ist Doula und damit eine Fachfrau für Schwangere und Geburt und unterrichtet sehr achtsam, kraftvoll und lustig.
Location:
46.949803167, 7.4408188
Kursart:
Warmwasser
Kanton:
Bern
Kursstufe:
Adresse:
Kurstag:
Mittwoch
Kurszeit:
19:00-20:00
Schwimmbad:
Bollwerk 21
Beschreibung:
DoulAqua: Mehr als Aquafitness. Mehr als nur Entspannung. Er ist ein Kurs , der dich in der Schwangerschaft begleitet und auf die Geburt vorbereitet, perfekt im letzten drittel der Schwangerschaft. Fast schon Geburtsvorbereitung
Map icon:
Location:
46.949803167, 7.4408188
Kursart:
Aqua-Fitness für Schwangere
Kanton:
Bern
Kursstufe:
Adresse:
Kurstag:
Kurszeit:
Mo und Mi 18:15-19:00
Schwimmbad:
Bollwerk 21
Beschreibung:
Im "bauch-angepasstem" Tempo gilt es Ausdauer und Kraft zu trainieren und Atem und Wahrnehmung zu schulen. Frauke ist Doula und damit eine Fachfrau für Schwangere und Geburt und unterrichtet sehr achtsam, kraftvoll und lustig.
Map icon: